• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    omnipotent - totipotent

    hey, ich schon wieder. Ich hätte noch eine Frage: Kann mir jemand den Unterschied zwischen omnipotent und totipotent erklären, oder heißt beides das Gleiche? Ich weißim groben, was beide bedeuten, aber gibt es einen Unterschied zwischen den Wörtern? "Eine Stammzelle ist omnipotent" heißt...
  2. A

    Sprossachsenquerschnitt

    Hallo! Wir machen in der Schule gerade ein Mikroskopier-Praktikum und ich habe eine Frage zu meiner mikroskopischen Zeichnung. Es handelt sich um einen Querschnitt einer Sprossachse. Die Zeichnung ist folgende: Klick hier (EDIT: und hier nochmal nur der Gewebeausschnitt, aber vergrößert...
nach oben