• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. K

    Kultivierung von Bakterien

    Hallo! Ich hätte da mal eine Frage, was muss man bei der Kultivierung von Bakterien alles beachten? Also, ich weiß, dass sie natürlich einen Agar brauchen, aber das war es dann auch schon. Danke!
  2. K

    Ökosystem See

    Hallo! Wie bestimme man die Güteklasse eines Sees? Und wie reinigt sich ein See selbst? Wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet! :)
  3. K

    ultimate und proximate Ursachen

    Womit beschäftigt sich eigentlich die Soziobiologie? Mit ultimaten oder mit proximaten Ursachen? Ich habe nämlich verschiedene Quellen gefunden, die sich wiedersprechen. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte...
nach oben