• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    Entwicklungssteurung furch Gene

    ein paar fragen Hallo ihr! ich habe den text jetzt durchgearbeitet.allerdings habe ich noch ein paar fragen... Segmentpolaritätsgen : bei der Mutation wechseln dei Pool.richig?Warum ist das so schlimm?es wird doch hinten und vorne vertauscht.... 2. Der ganze Vorgang ist doch eine...
  2. A

    Entwicklungssteurung furch Gene

    Das Buch ist von Schrödel Verlag Und heißt Genetik aus der Grünen Reihe http://www.amazon.de/Gr%C3%BCne-Reihe-Genetik-Materialien-Lernmaterialien/dp/3507109107/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1196361053&sr=8-1
  3. A

    Entwicklungssteurung furch Gene

    Hallo! Ich muss zu diesem Thema am Montag einen Vortrag halten.:confused: allerdings habe ich nur 2 Seiten im Buch.Da beginnt es mit der Drossphilafliege(Experiment von Nüsslein-Volhard und Wieschau).Schon den ersten Absatz verstehe ich mit dem Entwicklungskontrollgen nicht.als die Funktion...
nach oben