• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    Hilfe!!!morgen Klausur, Dna Polymerase Auf Dem Folgestrang!

    Hey Leute, es ist dringend und ich verstehe einen wichtigen Aspekt nicht. Die DNA-Polymerase III kann ja nur in 5'->3' Richtung die Nukleotide verknüpfen...aber der 3'->5' Strang ist ja antiparallel...wie verknüpft er die dann bitteschön wenn er nur in die andere Richtung verknüpfen kann...
  2. A

    Vergleich: DNA Replikation - DNA Transkription

    Hallo zusammen :), ich schreibe morgen eine Arbeit und bin gerade bei der Vorbereitung...das Grundprinzip verstehe ich, jedoch nicht die gesamten Details :) (andere Fächer liegen mir mehr^^) Da sich ja die Replikation und die Transkription sehr ähneln, dachte ich wäre es sinvoll, mal einen...
nach oben