• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. S

    Referat Selbstreinigung von Fließgewässern

    Hallo zusammen, ich möchte ein Referat über die Selbstreinigung von Fließgewässern halten, leider finde ich keine Infos darüber im Internet, selbt mein Biobuch und die Abiturhilfen haben darüber nichts zu berichten. Bis jetzt habe ich so den angehangenen Text, ist allerdings recht mager...
  2. S

    Umfrage: Fastfood - Essgewohnheiten und Gesundheitsbewusstsein

    Vielen Dank an alle Abstimmer! Weiter so!
  3. S

    Umfrage: Fastfood - Essgewohnheiten und Gesundheitsbewusstsein

    Guten Tag, ich möchte euch auf eine Internetumfrage zum Thema Fastfood hinweisen, welche die Essgewohnheiten und das Gesundheitsbewusstsein deutscher Bürger ermitteln soll. Die Ergebnisse der Umfrage fließen als Teilaspekt in meine Facharbeit ein. Ich bitte euch daher zahlreich und ernsthaft...
  4. S

    Suche Literatur zum Thema Fastfood

    Guten Morgen, ich schreibe meine Facharbeit über Fastfood und dessen Auswirkungen auf den Körper. Könnt ihr mir vielleicht Literatur zum Thema empfehlen? Grüße Stefan
nach oben