• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. L.A.Woman

    Gutscheine für den Freund

    Hallo ihr Lieben! Ich habe mal wieder ein ziemlich triviales Problem und zwar komme ich jetzt schon in Weihnachtsgeschenkepanik :eek: Und ich habe dieses Jahr vor einen Adventskalender für meinen Freund zu basteln... Die Bastelvorlage habe ich aus einem meiner alten Bastelbücher... Es soll eine...
  2. L.A.Woman

    Universalien auf Englisch

    Hallihallo! Also, das passt zwar nicht so recht hier rein, aber ich versuchs mal trotzdem =) Ich habe meine Seminarfacharbeit über Körpersprache geschrieben =) So weit, so gut... Jetzt sollen wir in Englisch (LK) eine Präsentation über unser Seminarfachthema halten.... Und da ist dieser...
  3. L.A.Woman

    Bipolarzelle

    Hallöchen erst einmal.. Ich bin hierher gekommen, weil ich wissen wollte, was eine Bipolarzelle ist, leider fand ich das nicht in eurem äußerst interessanten Lexikon. Der Zusammenhang aus dem ich dieses Wort entnommen habe folgt auf den Fuß: "In nahezu allen Bereichen [der Netzhaut des...
nach oben