• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. F

    Blasenproblem!!!! bitte helft mir :((((

    aber ich meine so langsam geht es ja weg... am anfang war es doch viel schlimmer un jetz tritt es nicht mehr häufig und auch nicht regelmäßig auf..könnte ich nicht ein wenig abwarten? ich wolle es eigentlich möglichst verhindern zum arzt zu gehen, weil mich da komplett ausziehen will ich nicht...
  2. F

    Blasenproblem!!!! bitte helft mir :((((

    dann dank ich dir mal.. ich werde so schnell wie möglich zum arzt gehen
  3. F

    Blasenproblem!!!! bitte helft mir :((((

    Hallo Leute, seit ungefähr einem Jahr tut mir die Stelle über meinem ***** in unregelmäßigen Abständen ( einmal im Monat, manchmal auch öfters.., aus irgendeinem Grund meistens am Wochenende, oder vor einer Klassenarbeit....) weh. Ich weiß nicht wo ich dieses Thema hinstecken soll, also...
  4. F

    Stammbaum

    ich weiß nicht warum aba mik wir können die datei nicht öffnen...
  5. F

    Hilfe!!!! Frageblatt

    boah danke für deinen Eintrag du bis mein Retter :D thxthxthx echt hamma nett von dia
  6. F

    Hilfe!!!! Frageblatt

    kann mir niemand mit 5,6 oder 13 helfen?:(
  7. F

    Hilfe!!!! Frageblatt

    ich habe ein paar Fragen doch noch selbst beantworten können, doch auf die 5,6 und 13. Frage habe ich leider keine Antwort gefunden. Bitte helft mir Thx schonmal im Voraus
  8. F

    Hilfe!!!! Frageblatt

    hallo ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und wir haben von unserem Lehrer ein Arbeitsblatt bekommen, dass er benoten wird. Das Problem ist, ich habe fast keien Ahnung und dieses Thema liegt schon eine Weile zurück. Es wäre nett wenn ihr mir bei den Aufgaben behilflich sein...
nach oben