• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. F

    Blasenproblem!!!! bitte helft mir :((((

    Hallo Leute, seit ungefähr einem Jahr tut mir die Stelle über meinem ***** in unregelmäßigen Abständen ( einmal im Monat, manchmal auch öfters.., aus irgendeinem Grund meistens am Wochenende, oder vor einer Klassenarbeit....) weh. Ich weiß nicht wo ich dieses Thema hinstecken soll, also...
  2. F

    Hilfe!!!! Frageblatt

    hallo ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und wir haben von unserem Lehrer ein Arbeitsblatt bekommen, dass er benoten wird. Das Problem ist, ich habe fast keien Ahnung und dieses Thema liegt schon eine Weile zurück. Es wäre nett wenn ihr mir bei den Aufgaben behilflich sein...
nach oben