• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. Z

    Auabau der DNA/Watson-Grick Model

    hallo ich hab eine frage.. wo ist der unterschied zwischen dem normalen DNA und dem Modell von Watson&Grick? also koennte mir erstmal jemand erlaeutern wie sie aufgebaut sind und dann die unterschieden nennen? danke im vorraus!
  2. Z

    DNA-Raumstruktur

    hallo an alle, ich hab eine frage an euch.. ich schreibe bald eine klausur und genau am freitag! ich wollte gerne wissen ob mir jemand einer die DNA-Raumstruktur erklaeren koennte.. kurz und knapp waere schon hilfreich! danke:)
  3. Z

    Was versteht man unter Absorption?

    Hallo, da ich mein Arbeitsblatt nicht verstehe bzw. keine Informationen entnehmen kann, würde ich mich freuen wenn mir jemand diesen Begriff erläutert. Danke Matthias
  4. Z

    Was ist Licht?

    Hallo, folgendes ich habe eine Hausaufgabe auf und soll erklären was genau "Licht" ist, aufgrund das ich das Arbeitsblatt nich verstehe benötige ich eure Hilfe! Danke im vorraus! Gruß Matthias
nach oben