• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

biotisch

  1. S

    Interessante Ökosysteme?

    Hallo zusammen, ich suche nach interessanten und außergewöhnlichen Ökosysteme, wie z.B. das Phänomen der schwarzen Raucher in Tiefseen - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir interessante Vorschläge machen könntet! :)
  2. R

    Ein Wirkungsgefüge von abiotischen und Biotischen Faktoren einschl. anthropogen Einflüsse beschreiben?

    Hallo Leute, ich habe eine Aufgabe bekommen die ich leider nicht so recht verstehe. die Aufgabe lautet "Beschreiben sie das Wirkungsgefüge von abiotischen und biotischen Faktoren einschließlich anthropogener Einflüsse im natürlichen Lebensraum der Goldene Löwenäffchen." ich weiß das ich unter...
nach oben