• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

knochenfund

  1. M

    Knochenfund - Zuordnung/Echtheit

    Hallo zusammen! Ich habe gestern bei einem Spaziergang in der Nähe eines Waldgebietes einen Knochen gesehen, den ich nicht wirklich einordnen kann (siehe Fotos, Länge ca. 40 cm). Zunächst hielt ich ihn aufgrund der stark gelblichen Verfärbung für Kunststoff. Auf den Fotos kommt es farblich...
  2. F

    Knochen gefunden

    Hallo! Ich habe gestern bei einer Wanderung in der Eifel einige Knochen gefunnden. Ich tippe auf Wirbelkörper eines Schafes. Kennt sich da jemand besser aus? LG und Danke im Voraus Fliege
  3. Vivi

    Knochen Fund ...brauche bestimmung ..menschlich ?

    Hey Leute habe im Garten 2 knochen gefunden Muss ich die Polizei holen ...
  4. N

    Kieferknochen

    moin moin habe beim ausschachten eines ca. 500jahre alten kellers diesen kieferknochen und einige andere fragmente gefunden hat jemand eine vorstellung zu wem solche zähne gehören?
nach oben