• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

mendels vererbungsregeln

  1. N

    Genetik, Mendelsche Regeln

    Sehr geehrte/-r Leser/-in, da dies mein erster Thread auf diesem Forum ist, bitte ich vorab vielmals um Entschuldigung. Zudem bitte ich, die Interpunktion nicht zu kritisieren. :D Nun hier meine Fragen: Welche Phänotypenkombinationen erwarten Sie in einem tryhybriden, dominant-rezessiven...
  2. T

    Mendels Vererbungsregeln

    Mein Sohn muss ein Kreuzungsschema für den dominant-rezessiven Erbgang zweier reinrassiger Mäuse erstellen. Problem ist nur, dass er wegen Krankheit zwei Wochen gefehlt hat und nun überhaupt nichts mit dieser Frage/Aufgabe anfangen kann :( Ich habe gegoogelt, aber auch nicht wirklich etwas...
nach oben