• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

sexuelles verhalten

  1. Kathi1709

    Evolutionstheorie/sexuelle Selektion wirklich wahr?

    Hi! ich hab mir viele Gedanken über diese Theorie gemacht und auch einiges darüber gelesen. Aber so ganz werd ich mir nicht einig damit - weil diese Theorien sehr Männerorientiert sind und z.B. die weibliche, sexuelle Lust total außen vor lassen, Homosexualität scheint es nicht zu geben (bitte...
  2. Kathi1709

    Unterschiede sexuelle Reize?

    Hallo! Stimmt es das wir Menschen auf die sekundären Geschlechtsmerkmale reagieren bzw daraufgucken beim jeweils anderen geschlecht und das instinktiv? Zb Der Mann sieht ne Frau und guckt ihr auf den Po/Busen. oder die Frau sieht nen Mann und guckt auf seine breiten Schulten/muskulösen...
nach oben