• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

stammbaum des menschen

  1. M

    Wahrscheinlichkeit für das Auftreten einer Erbkrankheit

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der angefügten Datei. Der Vater müsste ja den Genotyp Aa haben und die Mutter den Genotyp aa. Wenn ich einen Stammbaum mit 4 Kindern modelliere, ergibt sich mir die Frage, wie ich nun die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten der Erbkrankheit herausfinde...
  2. C

    Stammbaum des Menschen

    Hallo, ich habe im Internet geschaut und bin nicht wirklich fündig geworden. Und zwar muss ich Schädelform, -volumen und Werkzeuge von propliopithecus, dryopithecinen, homo erectus, homo sapiens und homo sapiens sapiens vergleichen. Kann mir jemand helfen?
nach oben