• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Ökologische Nische der Geier

Unknown Kaiser

Einfacher Mehrzeller
Hallo Leute, hier sind einige Fragenstellungen bei denen ich einfach nicht weiterkomme:


  • Analysieren Sie, wie die ökologische Nische der Geier bei den verschiedenen europäischen Arten weiter differenziert ist, und erklären Sie die Ursache.

  • Bilden Sie eine Hypothese, durch die erklärt wird, warum der Bartgeier in einigen Merkmalen von den für Geier typischen Merkmalen abweicht.
    Ordnen Sie die Fortpflanzungsweise der Geier begründet der K- oder der r-Strategie zu und beurteilen Sie, ob sich aus dieser Strategie Probleme beim Wiederaufbau einer stabilen Bartgeier-Population in den Alpen ergeben.

  • Erklären Sie, wie es möglich ist, dass Neuweltgeier und Altweltgeier in vielen Merkmalen übereinstimmen, obwohl sie nicht näher verwandt sind.


    Hierzu habe ich folgendes Bild : http://prntscr.com/snenvn

    Ich würde mich über professionelle Hilfe sehr freuen <3
 

Unknown Kaiser

Einfacher Mehrzeller
Ich weiß nicht wie ich die Fragen beantworten soll und muss es bis 22 Uhr abgeben. Ich bin einfach lost :(

Bio ist mein schlechtestes Fach und ich bin einfach keine ahnung, zu dumm um bestimmte zusammenhänge zu erkennen oder sonstiges.
 
nach oben