• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Ökosystem Korallenriff

  • Hat das Thema erstellt Sebco
  • erstellt am
S

Sebco

Gast
Moin auch !

Ich bin jetzt gerade dabei mein Schulzeug nachzuholen... *musstewegendieser****grippe2wochenschuleversäumen*...und nehme jetzt Bio durch. Da ist eine Aufgabe dabei, über die Ferien ein Ökosys. zu erläutern. Ich hab mir das Kora... ausgesucht. Faktoren der Erläuterung sind Bedeutung, Struktur, Tiere, Pflanzen, A- und Biotische Faktoren, Gefahren, Schutz ... und na ja bei Tieren, Pflanzen, A- und Biotischen Faktoren siehts bis jetzt noch mager aus - der Rest ist voll Ok --- also wär ganz nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt ! ty :)
 
S

Sebco

Gast
thx ... hat mir weitergeholfen und noch schöne weitere Infos gegeben ! :)
 
nach oben