• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Übersetzungsbüro gesucht!

Hallo an alle,

ich freue mich, neues Mitglied bei biologie-lexikon.de zu sein!

Gerade habe ich meine Seminararbeit in Biologie fertig gestellt, die ich ins Englische übersetzen und Korrektur lesen lassen möchte. Mein Schulenglisch reicht leider nicht aus, um alle Fachbegriffe (teilweise medizinisch) richtig zu übersetzen, und da die Qualität maschinell erstellter Übersetzungen (Google Translate, DeepL) oft sehr schlecht ist, würde ich mich gerne an einen professionellen Übersetzungsdienstleister wenden. Das Angebot an Übersetzungsbüros ist jedoch sehr groß. Deswegen hier meine Frage: Könnte mir jemand ein zuverlässiges Übersetzungsbüro (wenn möglich mit Schwerpunkt Medizin) empfehlen?

Für Eure Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!

LG

Natascha
 

Joffi

Moderator
Moderator
Liebe Natascha, liebe Rote_Rose,

leider wird dieses Forum (wie alle anderen) gerne für die Platzierung von Werbelinks mißbraucht. Die entsprechenden Beiträge sind schwer von legitimen Beiträgen zu unterscheiden. Ich sehe, dass Deine Anfrage, Natascha, kaum ohne konkrete "Werbung" zu beantworten ist und möchte Dich, Rote_Rose und andere User bitten, entsprechende Empfehlungen direkt an Natascha zu senden, statt den Link hier zu veröffentlichen. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Viel Spaß noch im Forum!
 
nach oben