• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

ätherische öle

Hallo zusammen.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit der Aufgaben der internationalen Bioolympiade zu lösen. aber ich bleibe schon lange an einer Aufgabe hängen und hoffe nun ihr könnt mir helfen.
Also: es geht um ätherische Öle. Sie werden ja in Ölbehälterin der Pflanze gelagert und abgesondert wenn nötig. Diese Ölbehälter entstehen auf verschiedene Arten ( lysigen, rhexigen, schizogen oder Drüsenhaare). In der Aufgabe sind Pflanzen d.h. konkret die Apfelsine, Eukalyptus, Kamille, Anis, Kümmel und Pfefferminze, gegeben und ich soll zuordnen welche Pflanzen die Ölbehälter nach oben genannten herstellen.
Hat jemand eine Idee wie ich das herausfinden kann? oder gar selbst eine ahnung davon?
Das wär echt toll.
Schon mal danke für eure hoffentlich kommende Hilfe ^^
 
nach oben