• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

2. Runde Biologieolympiade

  • Hat das Thema erstellt Meves
  • erstellt am
M

Meves

Gast
2. Runde schon gemacht???

Hey hat jemand von Euch die Aufgabenklausuren der 2. Runde schon gemacht???
Die Teilnehmer unser Schule die es in die zweite Runde geschafft haben werden am 13. November die Aufgaben erledigen... danch bin ich gerne bereit meine Erfahrungen bzg. der Klausur auszutauschen!!! Wann schreibt ihr Eure Klausur?
Lg meves
 
B

bratpfanne

Gast
hey meves,
wir schreiben am 16., kann ich dir also nicht helfen, sorry. worum es geht weisst du ja sicher auch und sonst wuesste ich diesen buchtipp von einer sammlung von aufgaben aus fuenf bioolympiaden - hm..
aber wenn du geschrieben hast, koenntest du ja vielleicht..??;)
naja, bis dann
bratpfanne
 
M

Meves

Gast
Haja das Buch hab i aber damit kann ich nicht soviel anfangen, da die Aufgaben doch ziemlich schwierig sind... Vorallem der 1. Teil dürfte für mich ein munteres Rätzelraten werden:cool:
 
M

Meves

Gast
Sers Leute,
wer hat denn die 2. Runde schon gemacht??? Meldet euch doch mal und gebt ein Feedback. Wie fandet ihr die Anforderungen so? Wo lagen die Schwerpunkte?
Würd mich mal intressieren wie es Euch ging....

Lg meves
 
F

fuggiman

Gast
hi leute,:eek:
schreiben morgen die 2. Runde.
Hat schon jemand geschrieben?
bitte sagt mal endlich, was dran kommt.
danke:D
 
K

Karateka

Gast
Hallo zusammen,

also jetzt müssten wohl die meisten schon die Klausur der 2. Runde hinter sich haben oder...wie ging es euch so? Wie viele Punkte habt ihr denn erreicht?

lg
 
K

Karateka

Gast
Hallo zusammen,

also die meisten von euch müssten jetzt wohl die 2. Runde hinter sich gebracht haben....wie ging es euch so? Wisst ihr schon euren Punktestand?

lg
 
nach oben