• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Absichtliche Virenübertragung???

  • Hat das Thema erstellt Biomaus
  • erstellt am
B

Biomaus

Gast
#1
Hallo!
Ich habe von einem Fall gehört, in dem jemand Leute mit einer Erkältung ihren Speichel in ein Gläschen hat geben lassen. Diesen Speichel hat er dann einen Tag später in Schokolade gesprizt und diese verteilt. Daraufhin sind die Leute auch an der Grippe erkrankt.
Geht das denn wirklich einfach so?
Übertragung per Tröpfchen ist ja klar, aber mit der Injektion in Schokolade und dem aufbewahrten Speichel? Ist das theoretisch echt möglich???
 
B

Biomaus

Gast
#2
Kann mir denn niemend helfen?
Ist so etwas möglich???
 
B

Borotin

Gast
#3
Ich wüsste keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Da Viren keine echten Lebewesen sind sterben sie nicht durch diese ``Umsiedlung´´ und auch verhungern können sie nicht.