• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

aktionspotenzial und ruhepotenzial der Nervenzelle

  • Hat das Thema erstellt fini
  • erstellt am
F

fini

Gast
Hallo ihr Bio-Experten ;)
In zwei Wochen ist es soweit: Ich schreibe mein Bio Abitur. Leider stoße ich immer wieder auf Dinge an die ich mich kaum noch erinnern kann, oder die mir schon damals nicht verständlich waren. So z.b. das Ruhe- und das Aktionspotenzial der Nervenzelle. Es wäre schön, wenn mir die Zusammenhänge jemand auf einfachstem Wege erklären könnte, so dass ich sie auch gut lernen und vor allem verstehen kann...
danke schonmal!
fini
 
F

fini

Gast
wow, cool ... das mit dem test ist echt super. muss ich gleich mal genauer unter die lupe nehmen ... danke!
 
nach oben