• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

altersunterschied?!?

  • Hat das Thema erstellt lxexa
  • erstellt am
L

lxexa

Gast
#1
Hey Leute,
welchen altersunterschied findest ihr ok?
Ich habe gerade einen Freund, der ist 10 Jahre älter, aber es läuft alles prima, trotzdem wäre ich auf eure Antworten gespannt.
 

Elsi

Moderator
Moderator
#2
Also ich würde sagen generell spricht nichts dagegen. Ich finde es kommt auch darauf an, wie alt man genau ist. Eine Freundin von mir hatte mit 18 einen Freund der war 30. Da merkte man schon starke Unterschiede, weil er schon an Hochzeit und Kinder gedacht hat, die das aber noch gar nicht wollte, weil sie sich dafür zu jung fühlte...
Ich weiß nicht, ob das was für mich wäre, aber ich glaube prinzipiell kann das klappen. Hab in letzter Zeit viele Leute kennen gelernt, die auch älter sind als ich und das merkt man meistens gar nicht (die sind alle auch noch so albern wie ich...)
 
B

Bio-Spezis

Gast
#3
Naja, sooo bis 40 Jahre Unterschied ist doch alles okay, oder?
Ich hatte auch mal einen 35 jährigen Freund, da war ich gerade 14...
:)
 

Deydra

Komplexer Mehrzeller
#4
Ist doch überhaupt keine Thematik.

Wie läuft es denn bei Euch? Seid ihr noch zusammen?