• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Anatomie und aufbau von pflanzen

  • Hat das Thema erstellt emanuela
  • erstellt am
E

emanuela

Gast
Hey leute,ich hab ein dickes problem!!!ich schreiben am freitag eine bioarbeit und ich habe kien buch worin ich lernen könnte!auch hab ich nur einen teil blätter!dass thema is anatomie und aufbau von pflanzen und sowas?wer kann mir helfen?und bitte sehr schnell wenn es geht!!!!!
 
E

emanuela

Gast
mik hat geschrieben:
danke dass du mir geantwortet hast.ein teil davon hat mir auch geholfen aber ich such auhc noch sowas was die pflanze alles für teile auch innen drinnen hat!!!!z.B wenn sie aufgeschnitten ist!!!!wie man diese teile nennt"!trotzdem danke für deine hilfe!!!!!!!ich melde mich jetzt aber hier ab!!!!!!!!!! :eek: :) :p
 
nach oben