• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

anreicheungsformen

paul k

Einzeller
Hey
ich habe ein kleines problem, undzwar will ich in bio eine hausarbeit "Anreicherungsformen"(der weg wie lebewesen nahrung aufnehmen) machen um meine note zu verbessern =D.
("Als Nahrungsaufnahme wird meist eine direkte "einverleibung" erwartet (zB.Phagocytose). es gibt aber auch anreicherungsformen ohne sichtbare zytose").
Also das problem ist jetzt dass ich so gut wie keine informationen im internet gefunden habe, meine lehrerin meinte auch dass ich eher literarisch recherchieren müsste. meine frage wäre ob jemand von euch einen tipp oder idee hätte, wo ich informationen bekommen könnte (buch,internet,video...)
wäre echt super weil ich bissi am verzweifeln bin.
mit freundlichen grüßen paul.
 
nach oben