• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Artikel: Evolution VS. Intelligent Design

Joffi

Moderator
Moderator
Zur Überschrift habe ich über Spiegel-Online eine ganz wunderbare Geschichte erfahren, die ich Euch allen einfach nicht vorenthalten kann. Wie einige vielleicht wissen, wurde im US-Bundesstaat Kansas beschlossen, die "Intelligent-Design"-Theorie (also die göttliche Schöpfung) gleichwertig neben der Evolutionstheorie im Biologieunterricht zu lehren. In diesem Zusammenhang hat das Kansas School Board einen großartigen Brief erhalten, schauts Euch an:

http://www.venganza.org/

Großartig!!! :D


Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,370849,00.html
 
nach oben