• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Aufbau einer Biomembran

  • Hat das Thema erstellt *Carinchen*
  • erstellt am
C

*Carinchen*

Gast
Hallo alle miteinander!
Ich habe ein großes Problem! Und zwar muss ich in Biologie ein Referat über den Aufbau einer Biomembran halten und habe schon wie verrückt im Internet nachgeschaut, doch sobald ich mir so einen Text durchlese fängt mein Kopf an zu qualmen!! Es wäre toll wenn ich eine komplett beschriftete Zeichnung hätte, finde aber leider keine!! Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen, das wäre echt klasse!!! Euer Carinchen;)
 
M

Mina

Gast
Hi!
Gib einfach mal bei der google-Bildersuche "Biomembran" ein...da findet sich so einiges :)
 
nach oben