• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Autos!

  • Hat das Thema erstellt Häsle1987
  • erstellt am
H

Häsle1987

Gast
#1
Hallo! Mich würde interessieren, was denn so eure Traumautos sind und was ihr für Autos fährt und ob ihr zufrieden seid, usw...!!!

Let´s talk about cars :p *ggg*

Liebe Grüße
Kathi
 
B

BBF

Gast
#3
Ich hab einen Nissan Micra Bj. '90. Ist eigentlich sehr zuverlässig, aber bald wird uns der TÜV scheiden. :mad:

Ein Traumauto habe ich nicht, will nur eins, das schneller ist, und mit dem ich auf der Straße auch mal ernst genommen werde ;)
 
H

Häsle1987

Gast
#4
cool ein Nissan Micra! wir hatten auch mal so einen und ich hab jetzt auch mal so einen gefahren und ich muss sagen, ich finde der fährt sich sehr sehr gut :eek:
Ich hab unserm Micra richtig nachgetrauert, als ich gesehen hab, wie gut der zum fahren geht :) der wär wirlich perfekt!!
der neue micra schaut ja nicht grad so toll aus... aber der nissan micra cabrio würd ich auch sofort nehmen :p
 
B

BBF

Gast
#5
Nur leider ist es weniger cool, wenn alle Leute denken, nur weil ich so ein kleines altes Auto fahre, eine Bummelmutti bin, und mich ständig ausbremsen, die Vorfahrt nehmen, von der Piste fegen.... :mad:

Aber ich mag ihn doch sehr, ein perfektes Anfängerauto. Manchmal darf ich aber dienstlich einen Ford Galaxy fahren, das ist unvergleichlich :D :D
 
H

Häsle1987

Gast
#6
hmmm... ja kann ich mir vorstellen, dass einige leute da anders reagieren, als wenn man mit einem audi oder bmw oder so daherkommt... aber najo... mach dir nichts draus, was die anderen denken... ein kleines auto hat ja schließlich auch so seine vorteile!!! also ich hätte liebend gerne einen micra :eek:

ich fahre übrigens auch einen nissan... nissan almera. wir hatten irgendwie immer nissans. und toyota. Wir sind sehr zufrieden mit Nissan. :) Einzige Macke... der Rückwärtsgang spinnt manchmal... und beim rückwärtsfahren ist es etwas unübersichtlich, da hinten so ein komisches heckfenster ist :/

in der fahrschule hatten wir die neuen opel astra!!! ich liebe dieses Auto!! Das fährt sich einfach nur genjal... obwohl ich jetzt wirklich total auf unseren nissan fixiert bin ;)
 
B

BBF

Gast
#7
Das mit dem Rückwärtsgang muss wohl eine Nissan-Krankheit sein. Meiner will manchmal auf Gedeih und Verderb nicht rein. Manschmal macht das auch der 1.Gang, vorzugsweise an der Kreuzung :p

In der Fahrschule hatte ich einen Honda Civic. Würde ich mir jederzeit kaufen, ein total geniales Auto

Ach ja, ich seh beim rückwärtsgang auch nicht sehr viel, da hats schon ein paar Mal gedongt. Aber noch nicht sehr schlimm
 
B

Borotin

Gast
#8
Ich selbst habe gar kein Auto, aber meine Eltern lassen mich ab und zu unseren Nissan Micra, Bj. 1991 fahren. Klapperkiste, aber Hauptsache sie bringt mich von A nach B.

Traumauto? Hmm. Pontiac Firebird Trans Am aus den 90ern. *Schwärm*
Aber die Benzinkosten...
 
nach oben