• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Besondere Lernleistung in Bio

  • Hat das Thema erstellt sunshine587
  • erstellt am
S

sunshine587

Gast
Hi,

Wollte mal fragen ob ihr vllt Vorschläge für ein Thema habt.Hab mir zwar auch schon Gedanken gemacht,aber leider hatte ich noch keine Idee die mir hundertprozentig gefallen hätte..Am liebsten würd ich was mit Tieren machen,aber bis jetzt fehlt mir eben die richtige Idee.:( Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen,vllt habt ihr ja ne Idee.
Also ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Vorschlag für mich,würd mich über Anregungen freuen..:)
Schon mal danke!
MFG
 
M

Meves

Gast
sunshine587 hat geschrieben:
Wollte mal fragen ob ihr vllt Vorschläge für ein Thema habt.
MFG
Hi schreib doch was, über leistungssteigernde Mittel im Sport, sprich die biologiesche Wirkungen und Nebenwirkungen von Dopingmitteln! Hab darüber auch ne Arbeit geschrieben!
Gruss Meves
 
S

sunshine587

Gast
Hi,

Vielen Dank für deinen Vorschlag!Aber das Thema Jahresarbeit hat sich mittlerweile erledigt,von daher brauche ich auch keine Themenvorschläge mehr. Dein Thema hört sich echt interessant an,aber wie bereits erwähnt ist es schon zu spät.

MFG
 
nach oben