• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Bewertung der Bio-Olympiade

  • Hat das Thema erstellt biologica
  • erstellt am

geti

Reptil
Also in Brandenburg war bei der Ersten Runde 28 Punkte ungefähr die unterste Grenze. Mit 27.5 ist man nicht mehr qualifiziert gewesen. bei uns sit der letzte Termin für die zweite Runde der 17.11.
 
V

VerzweifeltesEtwas

Gast
is ja interessant...
ich hab die 2. runde auch hinter mich gebracht un denke, dass ich nun wirklich nicht weiterkommen werde... denn n würfel hätts net schlechter machen können als ich... denk ich...
also.. ich hab so gut wie alle.. oder alle fragen geraten... un wenn ich dann mal dachte: "ui... das hast schonma gehört", dann habsch mir die frage angeguggt... un dachte nur: "ööh... naja das nun nicht... mist"
naja egal..
mal schauen was bei rumgekommen ist..
grüße und glück an alle!
 

Bellchen

Lurch
Ich hab auch das meiste geraten! Komme garantiert auch nicht weiter. Will ich ehrlich gesagt auch gar nicht!:D
 
nach oben