• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Bilogie-Bisphäre

Hi,

in der Schule, muss ich ein Projekt erarbeiten: Herstellung einer Biosphäre.

Nun bin ich gerade dabei: Informationen über den Aufbau zu suchen. jedoch komme ich nicht weiter, denn nirgnds kann ich Informationen über Tiere, Ökologie, etc. finden, die man unbedingt in einer Biosphäre braucht.

Kennt hier zufällig jemand eine Seite bzw. ein Dokument, dass im Internet veröffentlicht worden ist, indem die wichtigsten Informationen gegeben sind? Oder eine Person, die sich mit dem Thema intensiv beschäftigt, sodass ich mti dieser per email Kontakt aufnehmen könnte. (am besten wäre in deutscher Sprache

Da ich überhaupt nicht mehr weiterkomme, schreibe ich in dieses Forum, auch wenn dies ein html-forum ist. Wenn ich im Archiv suche, habe ich ebenfalls gesehen, dass hier schon bei weitem andere themen diskutiert worden sind...

vielen dank
waterpolonico
 
nach oben