• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Biologie- Ökologische Nische

LuiseS

Einzeller
Hallo,
ich soll bis nächste Woche Dienstag eine Hausarbeit anfertigen, die leider benotet wird. Da ich von den Aufgaben keine Ahnung haben, wollte ich hier um nach Hilfe fragen! Kann jemand die folgenden Fragen für mich beantworten?!
Ihr würdet mich sooo glücklich machen!

Danke schon mal im voraus,
Isie

1) Beschreiben sie die Angepasstheit von Fröschen hinsichtlich ihres Beutefangverhaltens.

2) Beschreiben sie das räumliche und zeitliche Vorkommen von Froscharten der Gattung Rana in Nordamerika.

3) Deuten sie die räumliche und zeitliche Verteilung sowie das Beutefangverhalten der Frösche unter ökologischem Aspekt.
 

Ali62

Einzeller
Wenn du die Antworten hast könntest du die mir eventuell senden, da ich genau dieselbe Aufgaben habe.
Danke im Voraus
 
nach oben