• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Biologie Facharbeit: Über den Rhein

Photophil

Einzeller
Guten Tag
ich muss eine Facharbeit iin Biologie schreiben.
Mein Thema: Von den klimatischen Ursachen des niedrigwassers im Rhein in Trockenphasen bis hin zu den ökologischen Auswirkungen am Rhein. Klingt nicht nur anstrengend, ist auch noch so.
Dennoch muss ich sie machen und deswegen hoffe ich das ihr mir hier helfen bzw. Tipps, Ratschläge wo ich suchen kann, oder ob ihr selber vielleicht Informationen über dieses Thema besitzt.

Mir ist sicher klar das dies meine Facharbeit ist und auch keiner diese mir machen wird, darum bin ich auch gar nicht hier. Allerdings ist es relativ schwer Informationen zu sammeln und hoffe das ich durch diesen Beitrag zusätzlich zu meinen noch weiter Infos abgreifen kann.
Es wär mir wirklich eine sehr große Hilfe!

MfG und Vielen Dank!
 

Photophil

Einzeller
Das hilft mir schon ausgesprochen gut, Danke!:)

Weitere Beiträge/Ideen etc sind dennoch willkommen.
MfG
 
nach oben