• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Biologie im Ausland studieren

frankie1000

Einzeller
Bitte diesen Link nicht entfernen und denken, es ist Werbung! Es ist ein Beitrag eines Fans von College Contact, der diese Organisation gefunden hat und damit sein Auslandsstudium in Biowissenschaften ermöglicht hat :)
Alle, die im Ausland eine Summer Session (schon in der Oberstufe möglich!), ein Auslandssemester oder ein Studium in Biologie oder verwandten Fachbereichen machen möchten, sollten sich wirklich an diese kostenlose Orga wenden, die haben es verdient! Top Service und Hilfe von A bis Z und ich bin sooooo glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben! Ruft dort einfach mal an, es wird sich lohnen!
Hier die Hautpseite: https://www.college-contact.com oder die Bio Unterseite: https://www.college-contact.com/studienfaecher/biologie
 
nach oben