• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Biologie Laktat hilfeeee dringend!!!

Amir

Einzeller
Guten Tag Leute,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Amir gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und mache mein Abi. Ich hab als Leistungskurse Bio und PW gewählt. Okay nun zu meiner Frage
new_razz.gif
Also ich habe eine Hausaufgabe auf bekommen, (siehe dem Bild hier) habe ich angehangen. Leute ich weiß gar nicht was ich da machen soll, ,meine Freunde ebenso und das dumme ist es wird eingesammelt und benotet
angryfire.gif
Wie soll ich vorgehen ?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst bin ich richtig am Ende
confused.gif


Beste Grüße
Amir
 

mik

Administrator
Moderator
Drei Anmerkungen:
1. Keine Doppelpostings! (Einen Eintrag lösche ich!)
2. Es dürfen keine Arbeitsblätter hochgeladen werden (Verstoß gegen das Urheberrecht > Nutzungsbedingungen beachten!!)
3. Deine Frage legt ein wenig nahe, dass andere deine Aufgabe und deine Arbeit erledigen - das ist aber nicht der Zweck dieses Forums ...) Also: Erst einmal eigene Ansätze anbieten ...
 
nach oben