• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Biologieolympiade 2014

Mathe_0

Einzeller
#1
Hallo,
ich habe mein Abi absolviert und letztes Jahr habe ich ein soziales Jahr gemacht. Meine Entscheidung fiel nun auf Bio-Studium und als Übung versuche ich derzeit die Biologie-Olympiade. ich war der Meinung, dass ich diese locker schaffe, denn ich hab ja Abi und der Test ist für die angehende Oberstufe. Da hab ich mich wohl getäuscht, denn ich schaffe alle Aufgaben bis auf die 2. c) -e). http://wettbewerbe.ipn.uni-kiel.de/ibo/ Hier ist irgendwie die Nummerierung falsch, das wären hier dann Nummer 2 e), g), i). Ich war in Mathe schon immer schlecht und habe nicht den blassesten Schimmer wie ich das hier meistern soll. Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für alle Antworten, die mir weiterhelfen!