• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Biologiestudium an der Humboldtuniversität

CaptnMoe

Einfacher Mehrzeller
#1
Hallo liebe Leute,
dadurch, dass ich aus Berlin komme und gerade eh im Ausland bin habe ich überlegt an der Humboldt Universität zu studieren, hat das jemamd Erfahrungen mit dem Biologiestudium gemacht? Wisst ihr worauf dort die Schwerpunkte gelegt werden? Und wie schön die ersten Jahre sind? (man liest es geht nur um Physik, Biochemie und Mathe?)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Grüße,
CaptnMoe
 

SabSab

Einzeller
#2
Ich kann zwar keine deiner Fragen beantworten, aber geh doch nächstes Jahr zu den Tag der offenen Tür an der HU hin. Da erhältst du genauere Infos zum Studium.
 
nach oben