• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Biomembranfluss

Brauni

Einfacher Mehrzeller
hi,
ich bin der brauni :)

mein lehrer hat mir dieses arbeitsblatt gegeben mit den worten recherchier ma im internet un als wär das nicht schon genug wird dat ding auch noch benotet

wir haben davor was völlig anderes gemacht un ich hab überhaupt keinen plan (also ich bin auch erst in der 11!)

also fänd ichs klasse wenn ihr mir ne internet seite nennen würdet wo viele (oder alle ) fragen beantwortet werden un ich müsste es dan auch verstehen

also hier nochma der link für das arbeitsblatt:
http://www.cotec-download.de/de/Biologie/Sek-Biologie/Cytologie/Bau-und-Funktion-der-Zelle/Arbeitsblatt-5-Membranfluss-%28mit-Loesungen%29%3B-Sek-Biologie-Oberstufe-Handbuchmate---8.14.4.3-43892.html?

vielen vielen dank für eure hilfe

P.S Natürlich könnt ihr mir auch einfach die ergebnisse geben und ich versuche es achzuvollziehen(ehrenwort).Ich muss es ja können weil wir eine klausur schreibenxD
 

Brauni

Einfacher Mehrzeller
Danke danke^^

danke dir vom ganzen herzen :D
ja hab ich mir auch gerade gedacht dass mit der freizeit :D^^
das lustige ist dass ich vor paar stunden gemerkt hab dass es noch ein bild von dem arbeeitsblatt gibt..undzwar die antworten xD

klick ma auf den link und dann auf bild 2^^
 
nach oben