• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Biostudent (4. Sem.) sucht Praktikum in Hessen

Blo

Komplexer Mehrzeller
Hi

Ich hab mir gedacht ich teil mein Problem mal mit euch... Vielleicht kann mir ja wer helfen...

Also so sieht die Sache aus:

Ich (Biostudent im 4. Semester) suche ein 3 bis 6-wöchiges Praktikum in Hessen irgendwann im August.

Ich habe schon mehrere Stunden vor dem PC verbracht und bin bisher nicht wirklich fündig geworden. Momentan durchforste ich so ziemlich alle Branchenverzeichnisse aus Hessen.

Falls einer von euch ne Idee hat wo man noch suchen könnte, bzw. sogar n Betrieb kennt wäre ich sehr dankbar..

Die Arbeiten die ich machen will, sollten zoologisch,tierphysiologisch oder humanbiologisch sein.
 
nach oben