• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

BioTech Abitur(saufgaben) 2009-2014

Accelerator

Einzeller
Hallo Leute ich schreibe demnächst Abi in BioTech (BW) und suche dementsprechend Abi Aufgaben von den vorangegangenen Jahren (2009-2014).
Würde mich freuen wenn mir jemand zu verfügung stellen könnte^^

Gruß

Accelerator
 

M.H.Bio

Säugetier: Monotremata
Da wirst du warscheinlich wenig Erfolg haben...
Nichtmal die Lehrer dürfen dir die Abituraufgaben der vorangegangenen Jahre geben.
Aber vllt habt ihr einen netten Biolehrer der sie zumindest im Unterricht bereitstellt. (Kannst ja mal fragen)
Anderer Tipp: Kauf dir ein normales Bio-Abi-Buch und such dir die Fragen raus die mit den BT-Themen zusammenhängen.
z.B.:http://www.amazon.de/Abitur-Prüfung...m_sbs_b_1?ie=UTF8&refRID=0HSV8CEDCE72RHME4GZZ

Hoffe das hilft

MfG M.H.Bio
 
nach oben