• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

biotechnologisches Gymnasium

  • Hat das Thema erstellt mari
  • erstellt am
M

mari

Gast
#1
hallo zuasmmen,
ich hab n problem un zwar hab ich mich auf m biotechnologischen gym. beworben un bin mir aber jetz net sicher ob ich da wirklich hin soll. ich bin gerade 10.klasse gym. un bin voll schlecht in franz un meine schule mag ich au net wirklich arg.aber ich hatte leider nie richtig chemie weil unser lehrer n bissl am rad gedreht hat:mad: . kann mir viell. jemand von euch sagen wie s ihm aufm btg befällt un ob s die richtige wahl war un so. un vorallem ob er was weiß wie s an den btg's so im abi abläuft,also wie die schnitte sin un obs viele gibt die durchfallen.mir gefällt s thema bio un biotechnologie.ich find des voll interessant, aber ich weiß halt net ob ich des schaff oder ob des zu schaffen is.
Bitte helft mir, bin grad voll unsicher dewegen.:(
danke schon mal;)
 
nach oben