• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Buchvorstellung "Asphalt Tribe" von M. Rhue

  • Hat das Thema erstellt Annie
  • erstellt am
A

Annie

Gast
#1
Hey Leute!

Wir sollen eine Buchvorstellung in Deutsch vorbereiten und ich wüsste gern ob hier jemand mal das Buch "Asphalt Tribe" von Morthon Rhue gelesen hat.
Ich hätte da nämlich eine Frage:
Wieso wehren sich die Kids in dieser einen Szene so dagegen, in ein Jugendheim zu gehen? Sie wollen doch nicht wirklich lieber auf der Straße leben?
Ist das einfach sowas wie Protest, wollen sie vor ihren Freunden so tun, als wären sie zufrieden mit sich?!
Helft mir bitte!
 
A

Annie

Gast
#2
Hey Leute...

Also ich weiß nicht, ob man seine Texte hier wieder löschen kann, also ich möchte nur sagen, dass ich mittlerweile von selbst "zur Erkenntnis" gekommen bin.´
:)