• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Campbell, Biologie

clypeus

Einzeller
Kann mir jemand einen Gefallen tun, der einen Campbell sein Besitz nennt? Ich hab das Buch bestellt, kommt aber erst in einigen Tagen, und am Freitag schreibe ich eine Biologie-Klausur- ich bin nicht auf das Buch angewiesen, es wäre aber schon gut, wenn ich darauf zurückgreifen könnte.

Kann mir daher jemand die einzelnen Seiten zur 1)Photosythese, 2)Zellatmung, 3)Muskelkontraktion einscannen oder gut lesbar abfotografieren? Als Belohnung erhaltet ihr meine Dankbarkeit und eine gute Bewertung
wink.gif
 

mik

Administrator
Moderator
Kann mir jemand einen Gefallen tun, der einen Campbell sein Besitz nennt? Ich hab das Buch bestellt, kommt aber erst in einigen Tagen, und am Freitag schreibe ich eine Biologie-Klausur- ich bin nicht auf das Buch angewiesen, es wäre aber schon gut, wenn ich darauf zurückgreifen könnte.

Kann mir daher jemand die einzelnen Seiten zur 1)Photosythese, 2)Zellatmung, 3)Muskelkontraktion einscannen oder gut lesbar abfotografieren? Als Belohnung erhaltet ihr meine Dankbarkeit und eine gute Bewertung
wink.gif

Ein solches Kopieren/Abfotografieren/Einscannen und Weitergeben würde gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, sodass deiner Bitte hier aus rechtlichen Gründen eine Absage erteilt werden muss! Allerdings ist der Campbell durchaus für dich individuell in google.books einsehbar: http://books.google.de/books?id=7h6...ce=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false

Auch hier solltest du allerdings genau das Urheberrecht bzw. die Nutzungsbedingungen beachten!
 
nach oben