• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Coronavirus und Atomstahlung

nanerl

Einzeller
Ich bin im Biologieleistungskurs und wir beschäftigen uns gerade mit der atomischen Strahlung und ihrer Auswirkung auf den menschlichen Körper.
In diesem Jahr müssen wir eine Facharbeit schreiben und ich bin am überlegen dieses Thema irgendwie da mit einzubringen.
Meine Idee war es die Wirkung der Strahlung auf andere Lebewesen zu untersuchen und zu beschreiben.
Meine Tutorin hatte die Idee, dass ich dann auch über die Wirkung auf den Corona Virus schreiben kann, wenn ich dazu etwas finde.
Leider habe ich dazu auf Anhieb jetzt gerade nichts gefunden und habe jetzt die Hoffnung, dass Sie mir vielleicht weiterhelfen können.

Vielen Dank, dass Sie sich meine Frage durchgelesen haben. Ich hoffe, dass Sie eine Meinung haben und mir irgendetwas zurückmelden.
Ich werde keine Antwort so übernehmen, aber mir vielleicht ein paar Anregungen holen. Natürlich werde ich dazu schreiben, dass ich die Anregungen von dieser Seite habe, aber (wenn nicht anders gewünscht) nicht dazu schreiben, welcher Nutzer mir welche Anregung einbrachte.

Mit freundlichen Grüßen und ein liebes Dankeschön im Voraus
Nanerl
 
nach oben