• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Danke für die Hilfe bei der Bio-Olympiade!

  • Hat das Thema erstellt sabrina
  • erstellt am
S

sabrina

Gast
Ich danke hiermit jedem herzlich, der in diesem Forum Denkansätze, Hilfestellungen oder gar Lösungen für die Internationale Biologieolympiade (IBO) gebracht hat!!!Ich habe heute das Ergebnis von meiner Biologie-Lehrerin erfahren...Ich bin in unserem Biologie Leistungskurs die 2. Beste! Und habe 15 Notenpunkte auf die Olympiade bekommen. Ein super Start in das neue Schuljahr, wie ich finde! Bei der 2. Runde bin ich auf jeden Fall dabei!
DANKE NOCH EINMAL!!! Macht weiter so!!!
sabrina
 
B

Borotin

Gast
Wenn das so weitergeht ändern wir noch aktiv die Ergebnisse der PISA-Studie. :cool:
 
L

L00ser

Gast
gnaz ehrlich is pisa-studie eh fürn ***** glaub ich da man immer nur an paar schulen sowas macht..ich ärger mich immer total wenn die lehrer einem was wegen pisa studie vorhalten ich son test aber noch nich einma gesehn hab ^^
 
L

lanni

Gast
Ein ganz großes Dankeschön auch von mir!

Ich kann mich Sabrina nur anschließen.
Ihr habt mir alle sehr geholfen und ohne euch hätte ich bestimmt nicht ganz so gut abgeschnitten.
Also: GANZ GANZ VIELEN LIEBEN DANK!
:)
 

Cupa

Einfacher Vertebrat
Yüahr! Ich hab 35 punkte und bin damit in der zweiten runde:)
nicht nur deshalb auch von meiner seite noch mal ein dankeschön für die konstruktiven anregungen des boards!
 
nach oben