• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

'das verhalten von mäusen anhand von experimenten'

jennny

Einfacher Mehrzeller
hallo ihr!

mittlerweile ist es ja schon september und trotzdem bin ich noch nicht viel weiter mit meiner facharbeit

eine grobe gliederung steht zwar schon, aber leider weis ich einfach nicht, was ich schreiben soll

(gliederung:

1. einführung: klassische konditionierung
1.1 bedingter reflex
1.2 bedingte appetenz
1.3 bedingte aversion
1.4 operante konditionierung

der rest handelt dann von den mäuse-versuchen)

ich finde einfach keine brauchbaren informationen über bedingter reflex/ appetenz/ aversion und auch nicht wirklich über operante konditionierung

wo find ich sowas?

ich hoffe jemand kann mir helfen!
danke schon im voraus!

jenny
 
nach oben