• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Die Vakuole

  • Hat das Thema erstellt Curizimu
  • erstellt am
C

Curizimu

Gast
Erstmal habe ich ein ganz großes Lob für diese hervoragende seite und finde es toll das es so nette und hilfbereite menschen noch gibt :)

Ich bin in der 11ten Klasse und muss ein Referat über die Vakuole halten.
Da ich keine Ahnung habe habe ich Angefangen ein bisssen darüber zu Informieren und habe mir einige sachen auf wikipedia rausgeschrieben, bei der suche bin ich auch auf diese seite hier dann letztendlich gekommen...

Kann mir jemand sagen ob bei wikipedia ALLES wissenswerte über die Vakuole aufgeführt ist (11te Klasse)??? oder mir etwas über sie schicken
wäre sehr lieb vielen dank im vorraus =)

lisa
 

allandnothing

Einfacher Mehrzeller
hi

wikipedia ist immer eine gute Adresse. Allerdings solltest du dich noch etwas über google umschauen.
Sry ne bessere Antwort kann ich dir nicht geben, da ich da auch nicht so viel weiß.
(die Seite ist super)
 
nach oben