• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

die wichtigsten Hormone und ihre Wirkung

  • Hat das Thema erstellt Cat_1990
  • erstellt am
C

Cat_1990

Gast
:confused:


So Leute, jetz hört mal her!
Ich habe keinen Bock diese Hausaufgabe zu machen, in Biologie, da ich bald in den Urlaub fliege und in der Familie heftige Probleme hab, also wenns hier nen paar Oberschlaue gibt, die mir helfen könnten, dann würde ich schreien vor Freude!
Ich brauche ne Tabelle, wo drinnen steht, welche Hormone
DIE SCHILDDRÜSE; DER HODEN; DIE EIERSTÖCKE; DIE HYPOPHYSE, DIE NEBENNIEREn UND DIE BAUCHSPEICHELDRÜSE ausschütten und was diese Hormone bewirken
Z.b. Butzuckerregelung oder so!

BITTEEEEEEEEEEEEE ICH BRAUCHE HILFE BIS MORGEN!
SONST GEEH ICH VOR DIE HUNDE!
:confused: :confused: :confused: :confused:
 
nach oben