• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

DNA Modell bauen?

bmnot

Einfacher Vertebrat
Wir sollen für Bio ein DNA Modell bauen, mit so spiralen usw.
Ich habe leider keine Ahnung wie man das macht.
Kennt ihr vllt anleitungen dafür oder habt ihr das schonmal gemacht?
 

bmnot

Einfacher Vertebrat
Bei dem 2. Link:
Ist das eher so zum Aufhängen oder wie?
Am besten soll das so sein, dass das eine Platte ist, auf der dann irgendwie draht oder so draufkommt und dann auf jede seite die basen usw.
also für das was dazwischen kommt wäre die anleitung ja schonmal in ordnung doch was nehme ich an die seiten? und wie bekomme ich das daran?

Hat zufällig jemand ein bild eines solchen fertigen models.
 
nach oben