• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

ei schön!

  • Hat das Thema erstellt babsi
  • erstellt am
B

babsi

Gast
Gratuliere! Echt schön geworden das Forum! :p
Und die süßen smileys erst ^^. Schade dass man nur 4 machen kann.
Da machts gleich mehr Spaß vorbeizuschauen.
:eek: :eek:

Tschüss! babsi :eek:

edit: Achja die Uhrzeit stimmt aber noch ned ^^, so ein frühaufsteher bin ich auch wieder nicht *lol*
 

mik

Administrator
Moderator
:)

;) vielen dank, babsi!

... ich hoffe, die änderungen irritieren nicht zu viele besucher...

ansonsten bin ich für alle fehlermeldungen dankbar! :)
 
S

Sebco

Gast
Auch von mir ein großes Lob für die neue Seite!
:cool:

Könnte nicht besser sein !!!
 
B

Bea

Gast
Mir gefällt das neue Forum auch sehr gut. Es ist sehr übersichtlich!!! ;)
 

JAR

Vogel
Hallo,
ich finde das neue Forum auch echt supi. War zwar am Anfang ein bisschen verwirrend, aber das lag sicher daran, dass ich mich so an das alte Forum gewöhnt hatte! ...
...und die Smileys sind (wie schon gesagt wurde) sehr lustig...
:) :D :cool:
Tschüssi, JAR
 

fidelia

Säugetier: Eutheria
Ja, das Forum ist jetzt übersichtlicher. :)

An die vielen kleinen Extras muss man sich erst gewöhnen, aber zu kompliziert ist es auch nicht. :)

Na, dann, wo bleiben denn die vielen Bio - Fragen!!! :D
 
B

Borotin

Gast
Auch von mir ein Lob an Mik. Es ist übersichtlicher und hat viel mehr Potential als das alte. Und auch die gesamte Seite ist schöner geworden. Weiter so!
 
C

chyros

Gast
Hallo,

das Forum ist wirklich toll geworden. Mal schauen ob ich's nun kapiert habe wie das hier so läuft :D

Jedenfalls noch einen schönen Abend,

gruss chyros
 
nach oben