• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

eigenschaften von bacillus??

  • Hat das Thema erstellt Simi
  • erstellt am
S

Simi

Gast
hallöchen allerseits...

hab da mal ein kleines anliegen..bräuchte informationen über die eigenschaften von bakterien (besonderst bacillacaea)
also ob sie sporen bilden können, was für stoffwechselprozesse etc sie machen... ausserdem wäre es mal interessantzu wissen wie sie auf die imvic tests reagieren.man findet da immer nur so allgemeine sachen wie zb, bei grünfärbung positiv.aber ich kann ja leider nicht alle tests im laor machen.

hab schon das inet durchforstet (bücherei hat leider ferien*hmpf*) und ich find da nicht wirklich was hilfreiches.habt ihr da ein paar links im Ärmel??*hoff*
schon mal danke :)
 
nach oben